Doppelvereinsmeisterschaft 2022 & Trainingsnacht

Am Freitag, den 22.07.2022, hat beim TTC Ehrenkirchen die Vereinsmeisterschaft im Doppel stattgefunden. Angemeldet hatten sich hierzu nicht nur aktive Spieler*innen der beiden Herrenmannschaften sondern auch ein großer Teil der U15 Jugendspieler sowie passive Mitglieder – insgesamt waren 20 Spieler*innen angetreten.

Die Teams wurden anhand der Spielstärke so zusammengestellt, dass möglichst ausgeglichene Doppelteams gebildet wurden. In zwei 5er-Gruppen spielten die Teams die Vorrunde aus. Im anschließenden spannenden Halbfinale und Finale konnte sich das Team Daniel Meißner und Felix Schroth durchsetzten und die Vereinsmeisterschaft gewinnen. Platz zwei ging an Mareike Strub und Julius Barth, dritter wurden Jakob Eichmann und Julian Bauer.

Parallel zur Doppelvereinsmeisterschaft fand in der Kirchberghalle eine Trainingsnacht statt, an der u.a. auch die U11-Spieler*innen sowie weitere Nachwuchsspieler teilgenommen haben.

Insgesamt war es ein gelungener Abend und ein großer Gewinn für das Gemeinschaftsgefühl im Verein – den Organisatoren gebührt dafür ein riesiges Lob.