Oops...
Slider with alias ttc-slider-home not found.

Nachwuchsförderung – Gelungener Start der U11

Nachwuchsförderung – Gelungener Start der U11
Nach vielen Jahren konnten wir, in der durch Corona im Winter unterbrochenen Saison 2021/ 2022,  im Jugendbereich zum ersten Mal wieder eine U 11 Mannschaft melden. Im Bezirk haben sich hierfür leider insgesamt nur fünf Mannschaften gemeldet. Wichtig für die Kids ist, jedoch die Spiel- und Wettkampferfahrung. Die Runde wird bis Ende Mai in einer Doppelrunde gespielt. Da wir trotz Corona-Zwangspausen in der letzten Zeit viele Kinder ab 6 Jahren für den Tischtennissport gewinnen konnten, haben wir hier eine Mannschaft mit den Spieler* innen Bene Nußbaumer, Mika Nußbaumer, Samuel Rentmeiser, Valentina Osswald, Leonie Strub, Fabio Eckert und Lewin Grüninger gemeldet. Ziel ist, dass alle hier zum Spielen kommen.
Am Samstag 26.03.2022 trat die Mannschaft dann zu ihrem ersten Spiel in Kirchzarten an. Die Mannschaft spielte hier mit Mika, Bene, Samuel und Leonie  und wurde von Mareike Strub betreut. Zu aller Freude wurde das Spiel durch zwei Siege von Mika und Samuel sowie jeweils einem Sieg von Bene und Leonie 6:2 gewonnen. Das ist doch ein super Start für die weitere Saison. Wir hoffen also auch hier auf eine erfolgreiche Saison.