Generalversammlung vom 22.06.22 – Neue Vorstandschaft

Nachdem im letzten Jahr die Generalversammlung der Pandemie zum Opfer fiel, fand am 22.06.2022 in der Kirchberghalle die diesjährige Generalversammlung des

TTC Ehrenkirchen mit Neuwahlen statt. Die Wahlen ergaben eine Umstrukturierung des Vorstandes – neue 1.Vorsitzende des TTC ist Mareike Strub, die einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Unterstützt wird sie in ihrem Amt von dem neuen 2.Vorsitzenden Ralph Löw. Neu im Vorstand sind ebenfalls als Schriftführer Jakob Eichmann und als neuer Sportwart Florian Franitza.

Bestätigt in Ihrem Amt wurden Kassierer Thorsten Herrmann, Jugendwart Martin Gräf und Gerätewart Simon Gangwisch. Als Beisitzer des Vorstandes wurden Patrick Röttele, Frank Bernhard und Jörg Borowski gewählt.

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TTC Ehrenkirchen wünschen dem neuen Vorstand, speziell der neuen 1. Vorsitzenden Mareike Strub, viel Glück und das nötige Geschick für die nächsten 2 Jahre.