Jugend II

Jugend II
Nach vielen Jahren konnten wir, in der durch Corona im Winter unterbrochenen Saison 2021/ 2022,  im Jugendbereich zum ersten Mal wieder eine U 11 Mannschaft melden. Im Bezirk haben sich hierfür leider insgesamt nur fünf Mannschaften gemeldet. Wichtig für die Kids ist jedoch die Spiel- und Wettkampferfahrung. Die Runde wird bis Ende Mai in einer Doppelrunde gespielt. Da wir trotz Corona-Zwangspausen in der letzten Zeit viele Kinder ab 6 Jahren für den Tischtennissport gewinnen konnten, haben wir hier eine Mannschaft mit den Spieler* innen Bene Nußbaumer, Mika Nußbaumer, Samuel Rentmeiser, Valentina Osswald, Leonie Strub, Fabio Eckert und Lewin Grüninger gemeldet. Ziel ist, dass alle hier zum Spielen kommen.

Interessiert?

Wir freuen uns über Interessierte und Neugierige.

Wenn noch Nachfragen bestehen, meldet euch bei Patrick Röttele (1.Vorsitzender) unter Tel. 0159/04375430, bei Martin Gräf (Jugendwart), Tel. 0151/12706268 oder per E-mail an kontakt@ttcehrenkirchen.de

Trainingszeiten sind immer Dienstags und Freitags von 18:00 Uhr bis 19.45 Uhr.

Jugend-Turnier im März 2020