Oops...
Slider with alias ttc-slider-home not found.

Riesenerfolg für den TTC

Riesenerfolg für den TTC

Am Samstag, den 09.04.2022 haben in Haslach im Kinzigtal die Südbadischen Mannschaftsmeisterschaften der Pokalsieger stattgefunden. Aus allen fünf Bezirken hat jeweils der Bezirkspokalsieger teilgenommen. In zwei Gruppen – einer 2er und einer 3er – wurden die Finalisten ermittelt.

Im ersten Spiel durfte unsere erste Mannschaft gegen den TTC Ebersweier spielen. In einem engen und spannenden Spiel haben sich Ivan und Zvonko Slavic sowie Mareike Strub gegen die starken Spieler aus Ebersweier knapp mit 4:3 durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen die TTG Ötigheim gelang ein 4:2-Erfolg.

Das Finale gegen den TV Grüningen konnten die drei dann ungefährdet mit 4:0 gewinnen. Mit dem Sieg bei den Südbadischen Pokalmeisterschaften hat sich die Mannschaft für das Baden-Württembergische Finalturnier am 01. Mai qualifiziert. Fortsetzung folgt – wir werden weiter berichten.

Auch auf diesen Erfolg ist der Verein und die Vorstandschaft extrem stolz und gratuliert recht herzlich – einen solchen Erfolg gab es in unserer Vereinsgeschichte noch nie.