Die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau hat erstmals den Preis „Wir engagiert“ an seine Mitarbeitende für ihr ehrenamtliches Engangement in den Vereinen verliehen, durch den das Gemeinwohl und soziales Miteinander gestärkt werden sollen. Unter den 20 Preisträgern war auch Thorsten Herrmann, der für sein ehrenamtliches Engagement beim TTC Ehrenkirchen ein Preisgeld von 500 € für die Vereinskasse erhalten hat.
Als kleiner Verein profitieren wir sehr von der Aktion der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau und feuen uns das Preisgeld für Anschaffungen im Jugendbereich zu investieren und somit unsere Jugend zu fördern.
Auf dem Bild zu sehen sind Thorsten Herrmann, Kassenwart des TTC und der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau Daniel Zeiler.

