There is nothing to show here!
Slider with alias ttc-slider-home not found.

Durchführung der Generalversammlung 2024

Am 14.05.2024 fand in der Kirchberghalle die Generalversammlung des TTC Ehrenkirchen mit Neuwahlen statt. Die Vorstandschaft freute sich über einen sehr guten Besuch der Versammlung. Auf Grund des Abschieds von Martin Gräf nach 32 Jahren in der Vorstandschaft, ergaben die Wahlen eine Umstrukturierung des Vorstandes:

Mareike Strub wurde einstimmig von der Versammlung als 1. Vorsitzende des TTC bestätigt. Unterstützt wird sie weiterhin vom wiedergewählten 2. Vorsitzenden Ralph Löw. Als neuer Schriftführer wurde Frank Bernhard gewählt, der das Amt von Jakob Eichmann übernimmt, der zukünftig das Amt des Sportwartes bekleiden wird. Er übernimmt das Amt von Florian Franitza, der als Nachfolger von Martin Gräf in das Amt des Jugendwarts wechselt. Im Amt des Kassierers wurde Thorsten Herrmann bestätigt. Ebenso bestätigt wurden Patrick Röttele und Jörg Borowski als Beisitzer des Vorstandes

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des TTC Ehrenkirchen wünschen dem neu gewählten Vorstand unter Leitung der 1. Vorsitzenden Mareike Strub, viel Glück und das nötige Geschick für die nächsten 2 Jahre.

Mit einem ganz besonderen Dank an Martin Gräf für seinen Einsatz beim TTC Ehrenkirchen beschloß Mareike Strub die Versammlung.