There is nothing to show here!
Slider with alias ttc-slider-home not found.

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

Am 5. November 2022 fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Emmendingen statt. Der TTC Ehrenkirchen hat mit drei Mädchen teilgenommen.

Bei den U19 Mädchen wurde Helena Gräf zweite hinter ihrer Doppelpartnerin aus Suggental. Mit ihr konnte sie die Doppelkonkurrenz ungefährdet gewinnen.

Bei den U13 Mädchen erreichte Elina Gerold den dritten Platz. Im Doppel wurde sie mit ihrer Partnerin aus Staufen in der Konkurrenz U13 und U11 Erste.

Leonie Strub erreichte im Einzel der U11 den zweiten Platz. Aufgrund des besonderen Spielsystems hat sie sich mit dem zweiten Platz für das Viertelfinale der U15 Konkurrenz qualifiziert, welches sie knapp mit 3:2 Sätzen gewinnen konnte. Im Halbfinale war die Gegnerin dann zu stark, aber Leonie wurde noch mit einem dritten Platz belohnt. Im Doppel wurde sie mit ihrer Doppelpartnerin aus Freiburg dritte.

Die Vorstandschaft gratuliert den Mädels zu ihren Erfolgen!

Erfolgreiche Mädels