There is nothing to show here!
Slider with alias ttc-slider-home not found.

Jugendranglisten 2022/2023

Jugendranglisten 2022/2023

Bei der diesjähren Jugendbezirksrangliste haben sich sechs Spieler:innen des TTC Ehrenkirchen für die Bezirksendrangliste der besten acht Spieler:innen pro Jahrgangsstufe qualifiziert. Bei den Jungen U11 wurde Mika Nußbaumer vierter und Bene Nußbaumer fünfter. Bei den Mädchen U11 wurde Pauline Greschkowitz zweite und Leonie Strub dritte. Elina Gerold wurde bei den Mädchen U14 achte. Helena Gräf wurde bei den Mädchen U19 ungeschlagene erste. Somit konnten sich Helena, Pauline und Leonie für die Regionsmeisterschaften qualifizieren.

Helena Gräf wurde in einem sehr starken Teilnehmerfeld der U19 Mädchen zwölfte. Bei den Mädchen U11 wurde Leonie Strub vierte und Pauline Greschkowitz fünfte. Beide haben somit knapp die Qualifikation für die Baden-Württembergische Rangliste verpasst, haben jedoch noch die Chance als Ersatzspielerinnen nachzurücken.