There is nothing to show here!
Slider with alias ttc-slider-home not found.

U19 Regionsendrangliste

U19 Regionsendrangliste

Am 30.4.2023 fand in Reute die U 19 Regionsendrangliste der männlichen und weiblichen Tischtennisjugend statt. Hierbei kamen Spieler*innen aus ganz Südbaden, von Rastatt bis an die Schweizer Grenze und über den Schwarzwald bis zum Bodensee zusammen.

Vom TTC hat sich Helena Gräf durch ihren ersten Platz bei der Bezirksendrangliste für dieses Turnier qualifiziert.
Es wurde hier in zwei 8er Gruppen begonnen. Das Niveau war extrem stark – einige Teilnehmerinnen hatten hier über 1500 QTTR Punkte. Der Bezirk Breisgau scheint bei den Mädchen im Vergleich der Schwächste zu sein.
In dieser Gruppe hat Helena zwei Spiele gewonnen und fünf verloren. Mit etwas mehr Glück hätte auch ein Spiel mehr drin sein können. Sie hat sich hierfür dann für die untere Gruppe qualifiziert und hat hier dann nochmals zwei Spiele gewinnen können, was in der Endabrechnung den zwölften Platz ergab.

In Anbetracht des extrem starken Teilnehmerfeldes ein sehr gutes Ergebnis auf das sie stolz sein kann. Ein besonderer Dank gilt dem Betreuer Thorsten Herrmann, der Helena an diesem Tag unterstützt hat.