beim Tischtennis Club Ehrenkirchen

Liebe Mitglieder-/innen, liebe Freunde des Vereins,

nachdem das bisherige Jahr in allen Bereichen außergewöhnlich war, kehrt langsam etwas Normalität in das Leben und auch unser Vereinsleben ein.
Daher wird am 26. Juni, um 20 Uhr unsere diesjährige Generalversammlung satzungsgerecht stattfinden. Aufgrund der immer noch besonderen Umstände werden wir diese in der Kirchberghalle durchführen, damit wir die erforderlichen Abstände einhalten können. Für den Zutritt zur Halle bitte den Haupteingang über den Parkplatz nutzen, nicht unseren üblichen Sportlereingang durch die Umkleiden. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen. Die Vorstandschaft freut sich über eine zahlreiche Teilnahme. Die Tagesordnung wird im Gemeindeblatt veröffentlicht werden, bzw. ist schon veröffentllicht worden. Wünsche oder Anträge bitte rechtzeitig an Patrick Röttele stellen.

Jugendtraining wird an diesem Abend stattfinden,
Erwachsenentraining natürlich nicht.

unterschrift
[trx_matches title=“Ergebnis“ title_next=“Spiele“ cat=“0″ count=“10″]

Werde Mitglied in unserem Verein!

Unsere Mitgliedsbeiträge im Überblick

Jugendliche (Aktiv)
60Jahr
Jugendliche müssen bis 1. Januar jünger als 19 Jahre sein.
Erwachsene (Aktiv)
70Jahr
Werden Sie Teil unserer Mannschaft
als aktives Mitglied.
Passive Mitgliedschaft
7Jahr
Sie möchten nicht mitspielen aber trotzdem dazugehören als passives Mitglied.
Familienbeitrag
110Jahr