Weihnachtstraining

Am 23.12.2022 fand in der Kirchberghalle zum Jahresabschluss ein kleines „Weihnachtstraining“ für die Jugend des TTC Ehrenkirchen statt.
Nach einer kurzen Aufwärmrunde mit Einspielen wurde erst mit „normalem Tischtennis“ der Kaiser der Halle gesucht. Anschließend haben alle ihren Tischtennisschläger gegen ihren Sportschuh getauscht und versucht damit zu spielen. Auch die Anfänger haben sich am Roboter mit dem Schuh versucht.

Während die Mannschaftsspieler zum Abschluss noch 4er-Tisch gespielt haben, haben die Anfänger als Vorstufe zum Aufschlagtraining die „Pferde in den Stall gebracht“. Am Ende des Weihnachtstrainings gab es für jeden als Belohnung noch ein kleines Schoko-Säckchen.

Weiter geht es mit dem Training am 10.01.2023 bevor direkt am 14. Januar der zweite Durchgang der Rangliste stattfindet.